Abiturientinnen und Abiturienten des Oberstufenverbundes St. Wendel 2022; Bild von Repia Poyraz

Abiturientinnen und Abiturienten 2022 des Oberstufenverbundes GemS Schaumberg Theley, GemS St. Wendel und der Dr.-Walter-Bruch-Schule St. Wendel:

Hamza Al Khaledi (Namborn), Nadine Albeck (Marpingen), Mohamad Nour Alothman (Ottweiler), Selina Silva Ayten (Oberthal), Dominic Bard (Tholey), Isabella Maya Bearzatto (Baumholder), Mika Bernard (St. Wendel), Jan Bettinger (St. Wendel), Julian Elias Bonenberger (Freisen), Maren Braun (Herchweiler), Kenneth Bretz (Nohfelden), Anne Marie Brill (Tholey), Pascal Cullmann (Selchenbach), David Didas (Nonnweiler), Luisa Dörr (Tholey), Hannah Erbel (Tholey), Helena Feiß (St. Wendel), Maxim Fell (Nohfelden), Johanna Fickinger (Fischbach), Magdalena Folz (Illingen), Céline Fournier (Tholey), Philipp Fürniß (Hoppstädten-Weiersbach), Benjamin Elia Fürsattel (Tholey), Maja Gard (St. Wendel), Alexander Göttert (Marpingen), Jonas Gräßer (Namborn), Hannah Groß (Schmelz), Tabea Hahnenberg (Freisen), Elena Hansel (Ottweiler), Nico Haupt (St. Wendel), Marlon Max Hausmann (Namborn), Luca Jäckel (Tholey), Niklas Jacob (Marpingen), Isabella Jacobs (St. Wendel), Marvin Johann (Lebach), Antara Kaushik (Idar-Oberstein), Dominik Kazmierczak (Marpingen), Emily Kemmer (Baumholder), Laura Klein (St. Wendel), Max Kunrath (Tholey), Noah-Yannis Ludwig (Tholey), Clarissa Marx (Marpingen), Niels Mävers (St. Wendel), Viola Mayer (St. Wendel), Daniel Mench (Tholey), Lisa Meuler (St. Wendel), Katrin Meyer (Tholey), Milan Mohammadi (St. Wendel), Jule Mohrbach (St. Wendel), Leonie Müller (Tholey), Kiara Naumann (St. Wendel), Joline-Sophie Neu (Ottweiler), Maximilian Pfeifer (St. Wendel), Marie Rausch (Tholey), Jannis Rößler (Namborn), Emma Magdalena Saar (St. Wendel), Melina Sattelberger (Tholey), Lisa Schäfer (Berschweiler), Franka Schmidt (Marpingen), Samira Viktoria Schmidt (St. Wendel), Milena Schneider (St. Wendel), Daniel Schrot (Tholey), Elias Schwarz (Namborn), Alicia Spaniol (Merchweiler), Jolina Steinmetz (Tholey), Emily Stolle (Ottweiler), Enzo Samuel Jeremy Vecchio (Ottweiler), Darline Wagner (St. Wendel), Milena Werkle (Ottweiler), Céline Werkle (St. Wendel), Manuel Wilms (Oberthal), Niklas Zangerle (Namborn).

Darüber hinaus wurden folgende Abiturientinnen und Abiturienten des Oberstufenverbundes für ihre herausragenden Leistungen geehrt:

Dominic Bard:             Bestes schriftliches Abitur im Fach Politik (zur Verfügung gestellt vom Adolf-Bender-Zentrum e.V.)

Jan Bettinger:             Bestes schriftliches Abitur im Fach Gesundheit (zur Verfügung gestellt vom Marienkrankenhaus St. Wendel)

Helena Feiß:               Sozialpreis für besonderes gesellschaftliches Engagement (zur Verfügung gestellt von der Wendelinus Stiftung)

Elena Hansel:             Beste Gesamtleistung (zur Verfügung gestellt von Bank1Saar), bestes schriftliches Abitur im Fach Gesundheit (zur Verfügung gestellt vom Marienkrankenhaus St. Wendel) und beste Leistungen im Fach Chemie (zur Verfügung gestellt von der Gesellschaft Deutscher Chemiker)

Antara Kaushik:          Beste Leistungen im Fach Biologie (zur Verfügung gestellt von Barmer GEK)

Kiara Naumann:         Bestes schriftliches Abitur im Fach BWL (zur Verfügung gestellt von IKK Südwest), bestes schriftliches Abitur im Fach Englisch (zur Verfügung gestellt vom Lions Club St. Wendel) und beste Gesamtleistung im Fach Erdkunde (zur Verfügung gestellt von Saar-Mobil GmbH)

Melina Sattelberger:   Beste Leistungen im Fach Spanisch (zur Verfügung gestellt vom Lions Club)

Franka Schmidt:         Bestes schriftliches Abitur im Fach Pädagogik/Psychologie (zur Verfügung gestellt von der Lebenshilfe St. Wendel)

Samira Schmidt:         Beste Leistungen im Fach Deutsch (Scheffel-Preis) und beste Leistungen im Fach Spanisch (zur Verfügung gestellt vom Lions Club)

Magdalena Volz:         Beste Leistungen im Fach Spanisch (zur Verfügung gestellt vom Lions Club)

Manuel Wilms:            Bestes schriftliches Abitur im Fach Geschichte (zur Verfügung gestellt vom Adolf-Bender-Zentrum e.V.)

Niklas Zangerle:         Bestes schriftliches Abitur im Fach Elektrotechnik (zur Verfügung gestellt von ME Saar) und bestes schriftliches Abitur im Fach Mathematik (zur Verfügung gestellt von der Kreissparkasse St. Wendel)

·      Deutsch LK 2 mit Tutor Andreas Rückher; Bild von Repia Poyraz
·      Mathe LK 2 mit Tutor Jan Barth; Bild von Repia Poyraz
·      Biologie LK mit Tutor Christian Eiden; Bild von Repia Poyraz
·      Englisch LK 2 mit Tutor Sascha Kirsch; Bild von Repia Poyraz
·      Englisch LK 4 mit Tutor Alexander Willmes; Bild von Repia Poyraz
·      BWLRW LK mit Tutor Klaus Bernardi; Bild von Repia Poyraz
·      Pädagogik/Psychologie LK 2 mit Tutor Dr. Kai Wagner; Bild von Repia Poyraz
·      Politik LK mit Tutor Patrick Singer; Bild von Repia Poyraz

Die Dr.-Walter-Bruch-Schule gratuliert allen Abiturientinnen und Abiturienten zur allgemeinen Hochschulreife und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!