Das BBZ der Dr. Walter-Bruch-Schule St. Wendel kickert mit!

Auch im September dieses Jahres hat der TFC St. Wendel unsere Schule wieder zum Mitmachen eingeladen. Im Rahmen des „Leonhart World Series“-Turniers 2019 durften sich unsere SchülerInnen im Sportzentrum St. Wendel im Tischfußball ausprobieren und fleißig mittrainieren. Neben einer Anzahl von Tischkickern wurde den SchülerInnen auch ein Trainer zur Seite gestellt, der ihnen alle Fragen rund um das Thema Tischfußball beantwortet hat, ihnen die Regeln erklärte und bei Bedarf Tipps und Tricks verriet.

Zusätzlich zum Ausprobieren an den Tischkickern hatten die Schülerinnen die einmalige Chance, rund 585 Spieler aus aller Welt – darunter auch die Weltspitze – beim Training zu beobachten und in Wettkämpfen zu bestaunen.

Die SchülerInnen der Dr. Walter-Bruch-Schule waren auch dieses Jahr wieder mit großem Interesse und Begeisterung dabei! Wir freuen uns schon auf das nächste Tischfußball-Event.