The Bankers of BelAir der Dr.-Walter-Bruch-Schule sichern sich den Wochensieg bei Planspiel Börse

Brigitte Bopp (fehlt auf dem Bild), Lilia Leirich, Max Schaadt und Christian Thul haben mit ihrer Gruppe „The Bankers of BelAir“ bei Planspiel Börse der Kreissparkasse St. Wendel in einer Woche einen Wertzuwachs von 2.229,50 € erwirtschaftet und somit den Wochensieg geschafft. Als Belohnung erhielten die Fachoberschüler, die von ihrem Lehrer Klaus Bernardi betreut werden, für ihr herausragendes Ergebnis Kinogutscheine von der Kreissparkasse geschenkt.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern und bedanken uns bei der Kreissparkasse St. Wendel für die Preise!