50 Absolventinnen und Absolventen der Berufsfachschulen der Dr.-Walter-Bruch-Schule St. Wendel feiern ihre Mittlere Reife

BFS-II-W1 mit Klassenlehrer Patrick Singer; Bild v. Repia Poyraz

BFS-II-GS1 mit Klassenlehrer Jens Schneider; Bild v. Repia Poyraz

Am 10. Juli feierten 50 Absolventinnen und Absolventen der Berufsfachschule der Dr.-Walter-Bruch-Schule mit den Fachrichtungen Technik, Wirtschaft und Verwaltung sowie Gesundheit und Soziales gemeinsam mit ihren Familien, Freunden und Lehrerinnen und Lehrern ihren Schulabschluss. Mit dem erfolgreichen Abschluss erhielten die Schülerinnen und Schüler die Berechtigungen eines Mittleren Bildungsabschlusses, welcher einen wichtigen Meilenstein in ihrer schulischen Laufbahn darstellt. Die Feierlichkeiten fanden auf dem Schulgelände des kaufmännischen Bereiches der Schule statt, wo Schulleiter Hubert Maschlanka und Abteilungsleiter Stephan Scherer den Absolventinnen und Absolventen herzlich gratulierten.

Die Klassenlehrerin Chantalle Hell sowie die Klassenlehrer Patrick Singer und Jens Schneider überreichten stolz die Abschlusszeugnisse an ihre Schützlinge, die diesen Moment sicherlich lange in Erinnerung behalten werden. Die stellvertretende Schulleiterin Kirsten Prams ehrte zudem die Klassenbesten Lina Jolie Herfert, Hanna Zündorff und Leandro Müller für ihre herausragenden Leistungen und ihr Engagement während der Schulzeit.

Nach den offiziellen Programmpunkten wurde noch ausgiebig gefeiert und die Absolventinnen und Absolventen konnten gemeinsam mit ihren Gästen diesen besonderen Tag gebührend ausklingen lassen. Es war eine gelungene Abschlussfeier, die sicherlich allen Beteiligten noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Absolventinnen und Absolventen 2024 der Berufsfachschule der Dr.-Walter-Bruch-Schule mit den Fachrichtungen Technik, Wirtschaft und Verwaltung sowie Gesundheit und Soziales:

BFS-II-T1:

Nils Becker (Freisen), Julian Burg (Tholey), Marlon Burg (Tholey), Luca Dewes (Tholey), Fabian Markus Haßdenteufel (St. Wendel), Pawonpratchaya Khamworn (St. Wendel), Pascal Klisch (Nonnweiler), Marcel Leuwer (St. Wendel), Jannis Linnenbach (Tholey), Marvin Lutz (Ottweiler), Leandro Müller (St. Wendel), Nevio Saar (Oberthal), Oliver Schank (St. Wendel), Jannik Seiwerth (Oberthal), Jerome Thome (Marpingen).

BFS-II-W1:

Khalil Ahmado (Nonnweiler), Mohamad Ashour (St. Wendel), Lina Jolie Herfert (Namborn), Cora Hoffmann (St. Wendel), Lukas Kleer (St. Wendel), Xenia Knapp (Marpingen), Antigona Mahmuti (Neunkirchen), Vanessa Sophie Matthew (Namborn), Aleksander Rudi (St. Wendel), Rayan Sadaqa (St. Wendel), Noah Schanné (St. Wendel), Alexander Twork (Nohfelden).

BFS-II-GS1:

Joline Yasmin Barth (Nonnweiler), Amelie Ute Dorothea Eymann (Marpingen), Carla Faul (Illingen), Philipp Robert Gelzleichter (St. Wendel), Lilly Graeske (Oberthal), Anna-Sophie Hart (Nohfelden), Layla Holanda Decker (St. Wendel), Alina Leitner (Tholey), Max Meier (Marpingen), Emili Mossalev (Namborn), Bela Rau (Nonnweiler), Jérôme Rein (Ottweiler), Kseniia Shenfeld (Ottweiler), Hanna Zündorff (Nohfelden).

Die Dr.-Walter-Bruch-Schule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Schulabschluss und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft !

Infos unter www.dr-walter-bruch-schule.de, Facebook und Instagram.