Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule Gesundheit und Soziales der Dr.-Walter-Bruch-Schule feiern ihr Fachabitur

Absolventinnen und Absolventen 2022 der Fachoberschule Gesundheit und Soziales der Dr.-Walter-Bruch-Schule St. Wendel:

FOS-GS12.1:

FOS-GS12.1 mit Klassenlehrerin Bettina Arnold; Bild v. Jens Schneider

Ahmad Fayad Alrahmoun (St. Wendel), Ailine Bandau (Urexweiler), Emely Bard (Tholey), Marie-Louise Brück (Scheuern), Sarah Dörr (Sotzweiler), Hanna Hinsberger (Landsweiler), Malin Schirin Jenal (Tholey), Zoe Kaßner (Urexweiler), Xenia Martin (Otzenhausen), Kilian Aramis Oswald (Schiffweiler), Lisa Presser (Berschweiler), Lana Scherer (Theley), Jolina Marie  Schettgen (Hasborn), Marcel Schmitt (Illingen), Marie Staub (Marpingen), Maike Werth (Theley).

FOS-GS12.2:

FOS-GS12.2 mit Klassenlehrerin Christiane Scharf; Bild v. Jens Schneider

Justin Alles (Hoof), Nora Büsgen (Eitzweiler), Franziska Yvonne Dietrich (Ottweiler), Jennifer Gebel (St. Wendel), Rebecca Geißler (Hirstein), Marie Glück (Hoof), Joël Marcel Haupenthal (Eiweiler), Putu Agus Philip Hinsberger (Dirmingen), Mira Kraushaar (Bliesen), Elisa Mann (Wemmetsweiler), Sandra Rahn (Ottweiler), Christin Rausch (Gronig), Eva Roth (St. Wendel), Lara-Marie Scheid (Wolfersweiler), Elisa Marie Schneidereit (Nohfelden), Chiara Spanó (Lautenbach), Maximilian Stüber (Nohfelden).

Die Dr.-Walter-Bruch-Schule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Schulabschluss und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.