69 Absolventinnen und Absolventen der Berufsfachschulen der Dr.-Walter-Bruch-Schule St. Wendel feiern ihren Mittleren Bildungsabschluss

Am 17.08.2020 begann für viele Schülerinnen und Schüler ein neuer Lebensabschnitt in den Gemäuern der drei Schulstandorte der Dr.-Walter-Bruch-Schule – und für die Dr.-Walter-Bruch-Schule selbst ebenso. Denn damals begann die Schullaufbahn der neuen Berufsfachschule mit den Fachrichtungen Gesundheit und Soziales / Wirtschaft und Verwaltung / Technik. Nun, zwei Jahre, viele Erfahrungen, Hürden und Erfolgserlebnisse später, am 20.07.2022 konnten 69 Schülerinnen und Schüler diesen Lebensabschnitt erfolgreich beenden und ihr Abschlusszeugnis inklusive der Berechtigungen eines Mittleren Bildungsabschlusses entgegennehmen. Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen und Lehrer zelebrierten voller Stolz zusammen mit der Schulleitung im Rahmen einer Feierstunde am technisch-gewerblichen Standort die Überreichung der Zeugnisse und die Bestenehrungen.

Absolventinnen und Absolventen 2022 der Berufsfachschule der Dr.-Walter-Bruch-Schule mit den Fachrichtungen Gesundheit und Soziales, Technik sowie Wirtschaft und Verwaltung:

BFS-II-GS1

·      BFS-II-GS1 mit Klassenlehrer Jens Schneider; Bild v. Stephan Scherer

BFS-II-GS1:
Agirman Jeanette (St. Wendel), Al Hariri Ammar (St. Wendel), Andernach Jule Marie (St. Wendel), El Bouchikhi Victor (St. Wendel), Helwah Kady (St. Wendel), Lauer Kira Marie (St. Wendel), Schaffrin Tamy (Namborn), Simon Paula-Luise (Ottweiler), Wagner Jennifer (St. Wendel).

BFS-II-GS2

·      BFS-II-GS2 mit Klassenlehrerin Nicole Kirschbaum-Reuther; Bild v. Stephan Scherer

BFS-II-GS2:
Endlich Stacy Katrina (Freisen), Fecht Hannah Angelina (Tholey), Hoffmann Romy Madlen (St. Wendel), Kennel Celin (Ottweiler), Schatz Michelle (Freisen), Schmitt Emma (Tholey), Schwindling Charleen-Bianca (Illingen), Seiler Annika Rosalinde (Illingen), Tauscher Josephine (St. Wendel), Wingerter Marie-Sofie (Namborn).

BFS-II-T1

·      BFS-II-T1 mit Klassenlehrer Thorsten Ulrich; Bild v. Stephan Scherer

BFS-II-T1:
Agirman Milan (Ottweiler), Alrahmon Hazem (Namborn), Becker Robin (St. Wendel), Henkes Samuel (Tholey), Holtz Felix (St. Wendel), Kaiser Cedric (Tholey), Kapov Maxim (Ottweiler), Kitphithak Sirinat (Freisen), Kunz Luca Joel (Friedrichsthal), Naumann Noah (Baumholder), Pick Conrath (Illingen), Ruangroj Nico (Marpingen), Schreier Florian (Nohfelden), Sisamci Noah (Ottweiler), Sisamci Ciwan (Ottweiler), Ulrich Mika (Ottweiler), Wolfanger Leon (Marpingen).

BFS-II-W1 und BFS-II-W2

·      BFS-II-W1 und BFS-II-W2 mit Klassenlehrer Christoph Rudolphy und Patrick Singer; Bild v. Stephan Scherer

BFS-II-W1:
Circei Alexandra-Maria (St. Wendel), Dabbas Nael (St. Wendel), Kockler Jan-Niklas (St. Wendel), Koloskova Karina (St. Wendel), Lardenois Alan (St. Wendel), Mankash Hamza (Ottweiler), Naumann Moritz (St. Wendel), Rauber Til (St. Wendel), Rinsche Maximilian (Marpingen), Schamari Niklas (St. Wendel), Zernick Justin (St. Wendel), Zimmer Xavier Amadeus (Marpingen).

BFS-II-W2:
Ahmad Jamal (Namborn), Al Khaledi Obada (Namborn), Al Rahmoun Waddah (Namborn), Alkhalil Nasim (St. Wendel), Baumgardt Lucas Maurice (Ottweiler), Bickelmann Hannah Emely (Ottweiler), Geis Jonas (St. Wendel), Halitaj Eoronis (Marpingen), Klauck Finlay (Oberthal), Klein Alina Marie (Nonnweiler), Pulch Lucas (Oberthal), Rau Darleen (Illingen), Schwarz Kim-Marie (Oberthal), Sinner Lisa (Namborn).

Die Dr.-Walter-Bruch-Schule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Schulabschluss und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.