Herzlichen Glückwunsch! – Absolventinnen und Absolventen 2023 der Berufsfachschulen der Dr.-Walter-Bruch-Schule St. Wendel feiern ihren Mittleren Bildungsabschluss

Absolventinnen und Absolventen 2023 der Berufsfachschulen der Dr.-Walter-Bruch-Schule mit den Fachrichtungen Gesundheit und Soziales, Technik sowie Wirtschaft und Verwaltung:

Mohammad Abdul Karim (Eppelborn), Mohamad Aldroubi (Fohren-Linden), MHD Najdat Almousa (Freisen), Adham Alrahmon (Freisen), Selina Milana Baier (Freisen), Thimur Bakal (Illingen), Justine Barth (Illingen), Egor Bocharov (Lebach), Jan-Philipp Bonnstaedter (Marpingen), Yannick Buhl (Marpingen), Marcel Alexander Chambers (Namborn), Kristina Dick (Namborn), Leon Xander Donhauser (Namborn), Talal Douba (Nohfelden), Alexander Ehrlich (Nohfelden), Jannik Emerling (Nohfelden), Dustin Fries (Nohfelden), Angelina Gerhard (Nonnweiler), Joshua Geßner (Nonnweiler), Anas Gören (Oberthal), Lucas Hahn (Oberthal), Ange Halabi (Oberthal), Luca Hennrich (Oberthal), Angelina Holzmann (Ottweiler), Yannis Houssein (Ottweiler), Lars Junk (Ottweiler), Josefine Kowski (Ottweiler), Fabio-Antonino Lermen (Schiffweiler), Vanessa Lifke (St. Wendel), Felix Meyer (St. Wendel), Niklas Müller (St. Wendel), Martina Nicola (St. Wendel), Anastasia Obendorfer (St. Wendel), Frank Paetz (St. Wendel), Jan Peth (St. Wendel), Rafael Recktenwald (St. Wendel), Cora-Lee Saar (St. Wendel), Yamen Sabsabi (St. Wendel), Mounir Sador (St. Wendel), Marlon Schäfer (St. Wendel), Lenny Marten Schmidt (St. Wendel), Mariella Scholl (St. Wendel), Nick Schwab (St. Wendel), Ann-Kathrin Schwarz (St. Wendel), Niklas Seibert (St. Wendel), Gurjeet Singh (St. Wendel), Miran Sisamci (Tholey), Marie Thome (Tholey), Lukas Felix Trautmann (Tholey), Kim van Geenen (Tholey), Vishal Vimalendran (Tholey), Linda Werkle (Tholey).

Die Dr.-Walter-Bruch-Schule gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Schulabschluss und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.