Schulseelsorge an der Dr.-Walter-Bruch-Schule — gerade während Distanzunterricht und Schulferien

Bild: Kintayo, Lizenz

Für alle Schülerinnen und Schüler und auch für ihre Angehörigen stehen wir – gerade für die Zeit des Distanzunterrichts und auch für die Zeit der Schulferien zur Weihnachtszeit –  als Schulpfarrerin und Schulpfarrer für seelsorgerliche Angelegenheiten zur Verfügung.

Wir sind gerne für euch / für Sie da, wenn Ängste, Einsamkeit oder Trauer einem zu schaffen machen – und auch, wenn man mit jemandem einfach nur einmal reden will.

Dabei sind die Familien unserer Schülerinnen und Schüler mit inbegriffen und können sich auch gerne an uns wenden.

Alle sind herzlich dazu eingeladen, ganz unabhängig davon, welcher Religion man angehört oder ob man sich zu keiner zählt.

Als Schule sind wir eine Gemeinschaft – und da wollen wir uns in diesen Zeiten gegenseitig unterstützen und füreinander da sein!

Als Pfarrerin und Pfarrer haben wir Schweigepflicht – alle Gespräche mit uns sind vertraulich.

Sie erreichen uns telefonisch:

Schulpfarrerin Heike Pfaff-Welker:   0162 3108893

Email:   heike.pfaff-welker@dr-walter-bruch-schule.de