Beide Landessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2017 von der Dr.-Walter-Bruch-Schule

Die beiden Landessieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2017 kommen in diesem Jahr von der Dr.-Walter-Bruch-Schule in St. Wendel. Philipp Glock (Platz 1) und Fabian Trenz (Platz 2) wurden am 25. Januar 2018 in der Handwerkskammer des Saarlandes als beste Junghandwerker des Saarlandes im Bereich Kraftfahrzeugmechatronik geehrt.

Philipp Glock besuchte seit 2014 den technisch-gewerblichen Bereich der Dr.-Walter-Bruch-Schule und machte eine dreijährige Ausbildung bei BMW Müller Dynamic.
Fabian Trenz war ebenfalls seit 2013 Schüler des technisch-gewerblichen Bereichs, wo er eine dreieinhalbjährige Ausbildung bei der Bundeswehr als Kfz-Mechatroniker absolvierte.

Wir gratulieren unseren ehemaligen Schülern ganz herzlich zu ihren herausragenden Leistungen.