Dr.-Walter-Bruch-Schule BBZ St. Wendel — Mittendrin! Voller Chancen! Karrierefördernd! — Hauptschulabschluss, Mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulreife, Allgemeine Hochschulreife, Berufsschulabschluss

Die Einrichtung der Hinweistafel(n) auf die Dr.-Walter-Bruch-Schule BBZ WND hat am Standort in der Werschweilerstraße St. Wendel eine beeindruckende Symbolik entwickelt.

Schule, Stadt, Land und Landkreis arbeiten und wirken zusammen mit internationaler Ausrichtung.

Diese Kooperation beweist sich täglich in der schulischen Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern: in 16 verschiedenen Schulformen auf allen Schulabschlussebenen (Hauptschulabschluss, Mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulreife, Allgemeine Hochschulreife und Berufsschulabschluss).