Anmeldungen immer noch möglich – Dr.-Walter-Bruch-Schule veranstaltet Infoabende

Zur Erinnerung:

An allen Berufsfachschulen und Fachoberschulen der drei Standorte (technisch-gewerblich, sozialpflegerisch und kaufmännisch) sind für das kommende Schuljahr 2019/20 noch freie Plätze verfügbar.

Der kaufmännische Bereich der Dr.-Walter-Bruch-Schule (Jahnstr. 14, St. Wendel) lädt am 26.06.2019 zu einem Informationsabend über die Handelsschule und Fachoberschule Wirtschaft/Wirtschaftsinformatik ein. Die Handelsschule wird ab 17:30 Uhr und die Fachoberschule Wirtschaft/Wirtschaftsinformatik ab 18:30 Uhr vorgestellt.

Auch am technisch-gewerblichen Bereich (Werschweilerstr. 41) findet am 26.06.2019 ein Informationsabend für Gewerbeschule und Fachoberschule mit der Fachrichtung Technik statt. Die Vorstellung der Gewerbeschule beginnt um 17 Uhr, ab 18 Uhr werden die Besucher dann über die Fachoberschule informiert.

Schüler, Eltern und Interessierte erhalten jeweils Informationen bezüglich Anmeldungen, Zulassungsvoraussetzungen, Fächern, Lehrplänen und Projekten der einzelnen Schulformen und haben die Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen und Beratungen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich in den Sekretariaten aller drei Standorte über alle angebotenen Schulformen zu informieren.